Chakra 9217 - 18432

12. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Das Thema dieses Herzens-Lichtkörperprozesses vom 9217. – 18.432. Chakra ist „Die Goldene Geburt“. Dadurch wird noch einmal ein völlig neues Potenzial frei, das einen Neubeginn auf vielen Ebenen des Körpers und im Leben ermöglicht. Der Emotionalkörper und Mentalkörper lösen sich für immer komplett auf. Alle Ebenen, jedes einzelne Chakra wird noch einmal mit der Kraft dieser Chakren-Gruppe aktiviert.

 

Alles, was im Emotional- und Mentalkörper gespeichert war, hat keine Rückkopplung mehr zum Körper, wodurch für Anspannung, Stress und Stopps keine Resonanz mehr erzeugt wird. Die Programme der Vergangenheit, die Programme von Sterben und Krankheit müssen nicht mehr erfahren werden. Konstrukte von Armut, Mangel, Leiden und Angst können immer sich mehr aus dem Leben verabschieden. Die Involvierungsfreiheit zieht immer mehr in die Gedanken, Worte und Handlungen ein, ein innerer Frieden dehnt sich aus und wirkt somit auch im Außen. Energie folgt der Aufmerksamkeit. 

Diese Chakrengruppe wird auf einmal aktiviert und gleichzeitig steigt die Manifestationskraft auf das 18.432.000-fache an. Alles geschieht sofort, eine Integrationszeit gibt es nicht mehr. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren erfahren ebenfalls wieder die Aktivierung der Chakrengruppe und nehmen automatisch daran teil, jedoch wird die Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers nicht mit ausgeführt.

Je höher die Chakren, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Deine Manifestationskraft passt sich dementsprechend an – pro Chakra wächst auch sie um das 1000-fache. Die Chakren-Anzahl verdoppelt sich jetzt von Jahr zu Jahr.

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau

Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 9217 - 18432

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 3600

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 9217 - 18432

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.