Chakra 2305 - 4608

10. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Durch die Aktivierung dieser Chakren 2305 – 4608 während des Herzens-Lichtkörperprozesses wird eine sehr hohe Verbindung mit dem Kosmos und sehr tiefe Verbindung mit der Erde, mit diesem Planeten eingegangen – all das geschieht in diesem menschlichen Körper. Die erfahrene Grenzenlosigkeit wird immer mehr Wirklichkeit dadurch, das Bewusstsein und die wahrhaftige Freiheit dehnen sich aus.

 

Alle Ebenen, jedes einzelne Chakra wird noch einmal mit der Kraft dieser Chakren-Gruppe aktiviert. Es geht darum, diese Ebene von „alles geht leicht und lebendig“ anzunehmen, und es sich wert zu sein, diese Kraft in einem gesunden Leben zu erfahren. Durch die Befreiung von Programmierungen, Erfahrungen und in Besitznahme der Schleimhäute in tiefen Schichten des gesamten Körpers, bekommt man eine neue Haut, eine neue Kraft und Sichtweise für das Leben. Das bringt Sichtbarkeit auf vielen Ebenen.

Wirkt in der DNA-Struktur

Mit jeweils 768 Chakren wird eine Gruppe jetzt aktiviert. Auch hier verdoppelt sich die Manifestationskraft auf das 4.608.000-fache und der Emotionalkörper und Mentalkörper entfernen sich jetzt noch einmal um das Doppelte. Alles geschieht sofort, eine Integrationszeit gibt es nicht mehr. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

 

In 3 Einheiten wird je eine Chakra-Gruppe aktiviert.

 

Je höher die Chakren aktiviert sind, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Deine Manifestationskraft passt sich dementsprechend an – pro Chakra wächst auch sie um das 1000-fache. Die Chakren-Anzahl verdoppelt sich jetzt von Jahr zu Jahr.

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau

Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 2305 - 4608

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 3600

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 2305 - 4608

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.