Chakra 37 - 72

4. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau

Die Aktivierung der Chakren 37 bis 72 wurde im Juni 2015 zum ersten Mal auf der Erde verankert und bedeutet einen Evolutionssprung für den Planeten mit all seinen Wesen. Durch diesen Herzens-Lichtkörperprozess kann die nährende Fülle der Seele sich noch viel mehr mit dem Körper verbinden, so dass die Göttlichkeit immer mehr mit dem Körper erfahren werden kann. Die Ängste werden immer weniger und die 

Dankbarkeit und Würde für das Leben und alles was ist und war, werden immer grösser. Die Wirkungen dieses Prozesses dehnen sich immer tiefer in der DNA-Struktur des Familienstammbaumes aus. Belastende Verstrickungen und Geheimnisse der Vergangenheit können dadurch immer mehr erlöst werden, um somit den Frieden in der Familie noch mehr zu integrieren.

Unendlich tiefe Wahrhaftigkeits-Reise

Diese Chakren haben die Form eines Oktaeders und werden im 9er-Rhythmus aktiviert. Es wird eine unendlich tiefe Wahrhaftigkeits-Reise durch die Begegnungen mit der Lebendigkeit, mit der Seelenvision, mit der wirklichen Freiheit und der wahrhaftigen, wirklichen Liebe. Die Manifestationskraft ist danach auf das 72‘000-fache angestiegen.

Die Wirkungen des Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.

 

In 4 Einheiten wird je eine Chakra-Gruppe aktiviert.

 

Je höher die Chakren aktiviert sind, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Deine Manifestationskraft passt sich dementsprechend an – pro Chakra wächst auch sie um das 1000-fache. 


Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 37 - 72

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 1800

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 37 - 72

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.